MUSIKER

 Markus Otto
Der Vielschichtige. Was er in den Liedern spielt wächst mit jedem weiteren Hören und entwickelt sich zu einem komplexen und wohlgeformten Bild. Da er neben dem Bass auch die Gitarre beherrscht ist große Varianz gegeben.

Markus spielt Bass, seit er die ersten Heavy Metal CDs kaufte. Aber neben dem Lieblingsgenre entdeckt er immer neue Bereiche der Musik, die ihn interessieren, inspirieren und dessen Eigenschaften er sich gelegentlich bedient.

 

 


 Florian Kiel
Der Szenensetzer. Er erzählt die Geschichten zu den musikalischen Bildern, Gedanken, Wegen und Wendepunkten die WEIHLAND vertont – teils in schmerzvoller Einzelheit in den Gesangstexten.

Florian kennt beide Bandkollegen bestens und hat mit ihnen bereits Jahre zuvor in anderen Konstellationen zusammengespielt. Gerne spinnt er inhaltliche Fäden und Themen für die Marschrichtungen oder Aussagen der einzelnen Stücke.

 

 


 Christian Koch
Unser Architekt. Wo sich einzelne Farben und Klänge gebildet haben, definiert er das unumstößliche Gebäude, in dem die Musik ihren Ausdruck zum Tanz findet. Beim Mastering gibt er allem den letzten feinen Schliff.

Christian ist ein Urgestein der Bonner Rockszene und musikalisch breit aufgestellt. Ob anspruchsvolle Musikcoversongs oder Eigenkompositionen zwischen Elektropop und Death Metal – auf seinen gnadenlosen Rückhalt ist Verlass.

 

 


…nicht unerwähnt an dieser Stelle – und damit auch ein herzlicher Dank an: Stefan Krohn – dessen Kompositionen wir hin und wieder sehr gerne musikalisch als Trio unterstützen…